Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Minu stimmt auf Weihnachten ein

Minu stimmt auf Weihnachten ein 25 Nov 2017 14:04 #1

Der Seniorenrat Aesch-Pfeffingen teilt mit:

Der nächste Seniorentreff findet am Dienstag, 28.November 2017, um 14.30 Uhr im Saal des Gasthofs Jura in Aesch statt.
Der Seniorenrat freut sich, an diesem Nachmittag Minu als Gast begrüssen zu dürfen. Minu, eigentlich Hanspeter Hammel, ist berümt für seine Kolumnen und Kurzgeschichten. Diese werden in vielen Schweizer Zeitungen publiziert. Kult sind seine Weihnachtsgeschichten - manchmal berührend und manchmal komisch. Doch sie sind immer etwas schräger als normale Weihnachtsgeschichten. Der Kolumnist, der in Italien und in Basel lebt, wird uns ein bisschen Vorweihnachtsfreude bringen.

Das Thema des Treffs lautet:
"Minu stimmt auf Weihnachten ein"

Der Seniorenrat hofft, Ihr Interesse geweckt zu haben und freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen. Die Teilnahme am Seniorentreff steht allen Seniorinnen, Senioren und anderen Interessenten offen.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Die Getränke sind durch die Besucher selbst zu bezahlen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

meine Webseite : www.rinifoto.ch/

Minu stimmt auf Weihnachten ein 26 Nov 2017 10:57 #2

Ich bin dabei!

Doris Wyss
SeniorBasel

Minu stimmt auf Weihnachten ein 26 Nov 2017 11:16 #3

Danke für den Tipp
werde auch nach Aesch kommen .

Minu stimmt auf Weihnachten ein 27 Nov 2017 14:14 #4

Ich werde auch kommen. Das Restaurant befindet sich an der Bahnhofstrasse 25 in Aesch.

meine Webseite : www.rinifoto.ch/
Letzte Änderung: von rinifoto.

Minu stimmt auf Weihnachten ein 04 Dez 2017 14:18 #5

Die Einladung des Seniorenrat Aesch-Pfeffingen zu einer besinnlichen Lesung von minu's Advents und Weihnachts-"Mimpfeli" war ein voller Erfolg. Das Restaurant Jura musste wohl alle vorhandenen Stühle aus dem Lager holen - der Saal war mehr als voll!

Für weitere Mimpfeli, Kolumnen, Glossen ist minu's Homepage eine wahre Fundgrube.
Viel Spass, Doris

www.minubasel.ch

Doris Wyss
SeniorBasel
Letzte Änderung: von doriswyss.
  • Seite:
  • 1