Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Geburtstag hat heute ....

Geburtstag hat heute .... 26 Feb 2018 00:30 #1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

meine Webseite : www.rinifoto.ch/

Geburtstag hat heute .... 26 Feb 2018 09:37 #2

Geburtstag hat heute .... 26 Feb 2018 12:30 #3

Lieber Rollerfritz ],

auch von mir herzliche Geburtstags Wünsche für alles Gute, was man erleben kann. Und ein paar mickerige Blümlein, denn ich bin mit allem "im Hinderlig", so auch mit aktuellen Fotos.

Letzte Änderung: von Erica.

Geburtstag hat heute .... 28 Feb 2018 15:58 #4

Meine Lieben
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure dichterischen Geburtstagswünsche, die mich sehr freuten. Es war zwar ein recht kalter Geburtstag, aber dafür gibt es in so einem Moment Fotos, die man nicht jeden Tag schiessen kann!
PS: Tipps dazu werde ich euch gerne geben!

Geburtstag hat heute .... 08 Mär 2018 17:52 #5

Rollerfritz schrieb: Meine Lieben
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure dichterischen Geburtstagswünsche, die mich sehr freuten. Es war zwar ein recht kalter Geburtstag, aber dafür gibt es in so einem Moment Fotos, die man nicht jeden Tag schiessen kann!
PS: Tipps dazu werde ich euch gerne geben!

Das ist natürlich ein Topp-Angebot! „ Danke im Voraus“

Geburtstag hat heute .... 08 Apr 2018 06:11 #6

Geburtstag het hütt, aber sicher ja
Unser OK Mitglied Weber Sonja

Sie bereist das schöne Schwyzer Land
Mit dr Foti Kamera in der Hand

Tolli Gschichte wärde do verzellt
und mit de Foti ins Forum ine gstellt

Liebe Sonja, mach witer so
Mir sin über dieni Gschichte froh

Mir wünsche Dir vo Härze alles Beschte
Morn könne mir di Tag no feschte

Geburtstag hat heute .... 08 Apr 2018 08:55 #7

Geburtstag hat heute .... 08 Apr 2018 11:52 #8

[
Liebe Sonja
möge es so weitergehen in deinem Leben, nach dem Motto: La vie en rose*
Und lieben Gruss - Erica

Letzte Änderung: von Erica.

Geburtstag hat heute .... 10 Apr 2018 14:23 #9

Liebe Alle, herzlichen Dank für Eure Grüsse und Poesie ! ich habe mich riesig gefreut! Auch über den herzlichen Empfang mit Blumen am Baslerstamm! Mit Freuden weiterhin unterwegs, d`Sonja vo Ziiri.

Geburtstag hat heute .... 24 Apr 2018 07:59 #10

Wir freuen uns, dass es Dich gibt. Du bist bei allen sehr beliebt.
Wir wollen Dich noch lang behalten. Zählst doch noch gar nicht zu den Alten.

Geburtstag hat heute .... 28 Apr 2018 11:56 #11

Liebe Reni,
Herzlichen Dank für die schöne Geburtstagskarte mit dem passenden Text für einen ex-Banker. Auch vielen Dank für die Glückwünsche, welche ich per SMS, WhatsApp und E-Mail erhalten habe. Mein Geburtstagswunsch wäre, dass Ihr Euch vermehrt durch Beiträge im Forum mitteilt. Danke.

Geburtstag hat heute .... 26 Jun 2018 10:54 #12

Geburtstag hat heute .... 01 Jul 2018 07:12 #13

Heute feiert unser OK-Mitglied Alois seinen 80. Geburtstag. Wir gratulieren ihm von Herzen, wünschen ihm beste Gesundheit und hoffen, dass er uns weiterhin unterstützt.

Als im Oktober 2004 der Basler Stammtisch gegründet wurde, waren wir noch ein Ableger von Seniorweb. Alois war bei diesem Seniorenportal Redaktor und wir eine bescheidene Regionalgruppe. Wir haben dort Höhen und Tiefen erlebt, und als er angefragt wurde, ob er beim Stammtisch mitmachen würde, sagt er zu.

Er wurde unser „alo der Schreiber“, dem wir viele tolle Berichte verdanken. Das Berichteschreiben hat inzwischen Sonja us Züri übernommen und Alois betreut noch unseren Newsletter, der auf kommende Ereignisse aufmerksam macht, aber auch vergangene Events bespricht.

Wir danken Alois für seine Mitarbeit, Ideen und Hilfen.
Das OK Heinz, Sonja und Doris

Letzte Änderung: von rinifoto.

Geburtstag hat heute .... 01 Jul 2018 08:15 #14

Letzte Änderung: von reni.

Geburtstag hat heute .... 01 Jul 2018 10:34 #15

Auch aus Bern kommen Glückwünsche an Alois, dem mit zügigem Schritt Vorwärtsschreitendem (siehe oben das linke Bild)

Jean-Pierre

Geburtstag hat heute .... 01 Jul 2018 16:53 #16

Auch ich wünsche dir, lieber Alois, alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr. Nachrennen könntest du mir schon, aber mit dem Einholen klappt es nicht, da bin ich immer noch einen Riesengump voraus...……….., aber das Rennen ist ja daran das Schöne, nicht das Eintreffen beim Ziel!

Lieben Grüss und nochmals beste Wünsche für interessante Tage und Wochen - Erica

Geburtstag hat heute .... 05 Jul 2018 10:09 #17

Liebe Freunde

Jetzt hat es mich auch erwischt, ich bin im Club ü80 angekommen. Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche.

Im Februar 2003 habe ich im Seniorweb einen Artikel veröffentlicht: „Ich bin stolz, ein Senior zu sein“. Da schrieb ich u.a. 'Ich habe etwas erreicht, was alle vom coolen Jugendlichkeitswahn Befallenen noch nicht erreicht haben: ich habe schon schöne lange 64 Jahre gelebt. Ist eine/r aus der megageilen Generation sicher, dass er das auch schaffen wird?'

Würde ich das heute noch gleich schreiben? Eher nicht, ich wäre wohl leiser, milder, zurückhaltender. Altersweisheit und Altersmilde lassen grüssen. Drängelnde lasse ich heute mit einem Lächeln und einer einladenden Handbewegung vorbei. Auch über die blutjunge Verkäuferin, die mich nicht mehr als voll nimmt, ärgere ich mich nicht mehr. Ich habe ja etwas erreicht, siehe oben, plus 16.

Herzliche Grüsse
Alois

Geburtstag hat heute .... 23 Sep 2018 06:57 #18

Geburtstag hat heute .... 23 Sep 2018 09:19 #19

Liebe Reni, zu Deinem Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute! Viel Freude, Lachen und Genuss sollen Dich begleiten!
Lass Dich verwöhnen und geniesse Deinen Tag. Es ist immer schön Dich bei uns zu haben! Mit einer herzlichen Umarmung von uns allen und aus Zürich, Sonja.

Geburtstag hat heute .... 23 Sep 2018 11:52 #20

Liebe reni,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, vor allem gute Gesundheit und schöne Erlebnisse. Mach es wie die Seerose. Auch wenn sie die Füsse im Schlamm hat, der schöne Blütenkopf ist immer oben und beschmutzt sich nie. Und so bleibst du fit, für alles Neue, das man im Leben lernen und erfahren kann. Das wünsche ich dir von Herzen.

Geburtstag hat heute .... 23 Sep 2018 19:42 #21

Herzlichen Dank für die guten Wünsche

• Seite:
  • 1