Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Basler Rathaus

Basler Rathaus 07 Jan 2019 14:21 #1

Sanierung Pflästerung Marktplatz

In der Zeitung gelesen: Die Pflästerung des Marktplatzes ist in die Jahre gekommen und hat sich an einigen Stellen abgesetzt. Das Tiefbauamt wird die Pflästerung deshalb von Januar bis Ende August 2019 in Etappen sanieren. Bei dieser Gelegenheit ersetzten die IWB unterirdische Leitungen vor Ort und der Veloabstellplatz beim Interdiscount wird geordnet und erhält Veloständer. Der Stadtmarkt kann während den Bauarbeiten auf einer verkleinerten Fläche weiterhin stattfinden.





Daher habe ich einige Fotos du Videosequenzen von unserem Rathaus am Märtplatz aufgenommen, bevor die Bauarbeiten den Anblick einengen. Von der obigen Aufnahme, die im Original sehr gross ist, hatte ich die Idee damit eine 2-minütiges Video zu machen :


meine Webseite : www.rinifoto.ch/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rinifoto.

Basler Rathaus 07 Jan 2019 19:00 #2

Heinz, Du bist ein Künstler. Nur ein Foto vom Rathaus und dem sanierungsbedürftigen Marktplatz als Video ist sehr speziell. Herzliche Gratulation zum Gelingen.
Da muss ich noch einige Tipps bekommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jolanda.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum