ICON-Link

25.07.2019 -- rinifoto -- Ort: unternehmen mitte

Handy und Tablet Träff

Wir treffen uns im Kaffeehaus unternehmen mitte an der Gerbergasse 30 in Basel


Wieder haben wir am 11.7.2019 einen lehrreichen Handy Träff im unternehmen mitte erleben dürfen. Jolanda und ich konnten 4 Personen empfangen. Leider wird das Kaffeehaus zur Zeit umgebaut, so mussten wir uns fast anschreien, um uns zu verstehen.

 

Der nächste Handy Träff findet am Donnerstag, den 25. Juli 2019, ab 14 Uhr,

im Kaffeehaus unternehmen mitte an der Gerbergasse 30 in Basel statt.

 

Wer hat noch Fragen zu seinem Handy? Kommt einfach vorbei!

Bei komplexen Fragen ist es ratsam, sich über die Webseite www.seniorbasel.ch

unten rechts anzumelden und uns seine Fragen mitzuteilen.

Wir freuen uns Euch am nächsten Träff willkommen zu heissen.

 

Treffpunkt
Kaffeehaus mit Gratis WLAN
unternehmen mitte
Gerbergasse 30
4001 Basel

Weitere Infos und Anmeldung hier

Gemeinsam mit Gleichgesinnten können wir neue Inhalte kennenlernen und bereits Bekanntes vertiefen. Außerdem können wir uns mit anderen Seniorinnen und Senioren über Erfahrungen mit dem Smartphone und/oder dem Tablet austauschen..

Eine Reaktion würde uns freuen.

Jolanda Sigg Heinz Riniker alias rinifoto

 

HTBS 20190725